Logo Buchwaldt Unternehmensberatung

Ihres unternehmens

Logoicon Buchwaldt

André Buchwardt B.A. Wirtschafts-Jura

Die Kombination aus 10-jähriger Erfahrung als erfolgreicher Unternehmensgründer und
Unternehmer einerseits und der umfassenden betriebswirtschaftlichen und juristischen
Expertise als Unternehmensberater andererseits macht den Unterschied.

Von mir bekommen Sie ausschließlich empfohlen, was in der Praxis erprobt wurde und sich bewährt hat. Sowohl in der praktischen Anwendung der von mir selbst gegründeten als auch in der Praxis der von uns beratenen Unternehmen. Regional verankert, national und global vernetzt. Damit die Menschen vor Ort bekommen, was sie wirklich brauchen.

Beratungsschwerpunkte:

Gründungsberatung

Unternehmensnachfolge

Beratung zu Förderprogrammen

Andrew Buchwaldt Unternehmensberatung
Persönlich engagiert

Mit klarem Verstand bei der Sache. Mit einfühlsamen Verständnis beim Menschen. So engagieren wir uns für Sie. Zufriedene Kunden bestätigen Ihnen das gerne.

Klare Konditionen

Sie erfahren vorher, was Sie nachher bekommen. Verbindlich. Fair. Und klar. Damit Sie von Anfang an wissen, dass und wie sich die Beratung durch mich für Sie rechnet.

Vor Ort am Start

Jedes Land tickt zumindest in Teilbereichen nach eigenen Spielregeln und Gesetzen. Und da kommen wir ins Spiel. Weil wir wissen, was vor Ort wirklich funktioniert.

Einfach gemacht

Damit Sie einfach machen können, machen wir es Ihnen einfach. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft und wir erledigen den Rest. Nicht nur für Gründer.

unsere Leistungen

Wir bieten Ihnen ein papierloses Büro.
Sie profitieren von einer revisionssicheren Archivierung.

Durch unsere Workflows archivieren Sie die Dokumente schnell, automatisiert und präzise. Dokumente finden Sie ohne langes Suchen.

Förderberatung

Wir prüfen welche Förderprogramme für Ihr Unternehmen infrage kommen.
Sie erfahren, welches Förderprogramm am besten für Sie geeignet ist und welche Kombinationen von Förderprogrammen ggf. infrage kommen.

Unsere Beratungsleistungen hierzu sind ebenfalls in Höhe von bis zu 80% förderfähig.

Existenzgründer

Wir unterstützen Sie bei der Businessplanung und beraten Sie zu den Kernpunkten einer Unternehmensgründung oder Unternehmensnachfolge.

Sie profitieren von unserer Erfahrung im Bereich der Unternehmensgründungen.

Vom Kauf bzw. Verkauf von Unternehmen – wir begleiten und beraten Sie.